Google+

es war einmal ...

eine Gruppe dynamischer und verrückter Drift-Nerds

Aus einer Idee und Laune heraus mieteten wir im Herbst 2013 das Gelände des ehemaligen Militärflughafens in Zerbst, vorrangig um dort selbst mit einigen Autos so richtig die Kuh fliegen zu lassen bzw. einigen Neubegeisterten die Möglichkeit des Einstieges in den Driftsport zu erleichtern. Begeistert von der Idee und voller Vorfreude trugen wir unser Vorhaben weiter und weiter und waren innerhalb kurzer Zeit 15 Fahrzeuge - das DRIFTCamp war geboren.

Mit dem DRIFTCamp möchten wir eine Plattform für alle Drifter, Drift - Fans und Drift - Begeisterte schaffen, die genauso viel Spaß am Motorsport haben wie wir. Willkommen ist vom absoluten Beginner bis hin zum Profi jeder, der sich sportlich fair verhält und einfach Spaß an der Sache hat. Derzeit ist die Ausrichtung von 2 DRIFTCamps pro Jahr geplant. Immer im Frühjahr möchten wir die Driftsaison eröffnen und jedem eifrigen Schrauber, der im Winter fleißig am werkeln war, die Möglichkeit geben alle Änderungen und Verbesserungen am Fahrzeug ausreichend zu testen und sich vielleicht auch die eine oder andere Meinung anderer Fahrer und Schrauber einzuholen. Im Herbst möchten wir die Saison ausklingen lassen und das hoffentlich erfolgreiche Jahr gebührend abschließen.

Im Vordergrund bei allen DRIFTCamps sollen aber immer Spaß, Erfahrungsaustausch und ein sportlich fairer Umgang miteinander stehen!

Die Location - ein ehemaliger Militärflugplatz in Sachsen/Anhalt

Der Luftsportverein Zerbst e.V. ist Besitzer und Betreiber von Teilen des ehemaligen Militärflugplatzes Zerbst. Erbaut 1934, und bis 1992 militärisch genutzt hat der Platz eine historische Vergangenheit. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Verantwortlichen des Luftsportvereins in Zerbst bedanken, dass Sie uns "Verrückten mit den lauten Autos" die Möglichkeit geben uns hier so richtig auszutoben.

Im Herzen von Anhalt gelegen, ist der Flugplatz Zerbst sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Etwa 40 km nordwestlich des Flugplatzes befindet sich Magdeburg und 25 km südöstlich Dessau-Rosslau.

---> hier geht's zur Anfahrtsbeschrebung

Next Event:

Driftcamp Burdinski lädt zum "Summer"-DriftCamp @ Zerbst vom 23.08. - 25.08.2019 auf dem Flugplatz Zerbst

+ dauerhafter Competition Track für packende Battles

+ FunCup mit Judgement und Pokalen

+ Rundstrecke für reichlich Tracktime

+ Beginner Area/Playground zum Üben und Spaß haben

+ Chemietoiletten mit Handwaschbecken

+ Foto- & Videoteam vor Ort

+ Catering, Getränke, Frühstücks-Service und großes Partyzelt

+ Silent Hill Bereich im Fahrerlager

-> Anreise schon ab Donnerstag Abend (22.08.2019 ab etwa 20:00 Uhr) möglich - bitte gebt uns hierzu im Anmeldeformular ein paar Info's

Anmeldung mit unkomplizierter PayPal-Kaufabwicklung findet ihr ab sofort HIER

Kontakt

BRS-Burdinski Racing Solutions UG
Mathias Burdinski & Christoph Kramp

Triftweg 2a; 16552 Schildow

Tel.: 0170 - 961 29 14
oder 033056 - 236 50

www.driftcamp-burdinski.de
info@driftcamp-burdinski.de

wir bedanken uns bei:

Folgen Sie uns auch auf: