Google+

so war's ...

vom 21. April 2017 - 23. April 2017 beim letzten DRIFTCamp

Das DRIFTCamp ging Ende April 2017 in Zerbst in die 11. Runde und war wieder einmal überragend. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die vielen Teilnehmer bedanken - ohne euch wäre es so nicht möglich und nur halb so schön gewesen - DANKE!

Wir hoffen es folgen noch viele weitere, spannende Events mit euch. Hier einige Eindrücke vom letzten Camp:

einige Eindrücke des "Season Opening" Camps in Zerbst

vom 05. August 2016 - 07. August 2016 beim letzten DRIFTCamp

Das DRIFTCamp ging Anfang August 2016 in Zerbst in die 9. Runde und war wieder einmal überragend. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die vielen Teilnehmer bedanken - ohne euch wäre es so nicht möglich und nur halb so schön gewesen - DANKE!

Wir hoffen es folgen noch viele weitere, spannende Events mit euch. Hier einige Eindrücke vom letzten Camp:

vom 08. April 2016 - 10. April 2016 beim letzten DRIFTCamp

Das DRIFTCamp ging Anfang April 2016 in Zerbst in die 8. Runde und war das bisher "größte" DriftCamp. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die vielen Teilnehmer am letzten DriftCamp bedanken - ohne euch wäre es nicht möglich gewesen - DANKE!

Wir hoffen es folgen noch viele weitere, spannende DRIFTCamps und freuen uns schon auf das nächste DriftCamp 2016 mit euch. Hier einige Eindrücke vom letzten Camp:

vom 09. Oktober 2015 - 11. Oktober 2015 beim letzten DRIFTCamp

Das DRIFTCamp ging Anfang Oktober 2015 in Zerbst in die 7. Runde und war das bisher "größte" DriftCamp. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die vielen Teilnehmer am letzten DriftCamp bedanken - ohne euch wäre es nicht möglich gewesen - DANKE!

Wir hoffen es folgen noch viele weitere, spannende DRIFTCamps und freuen uns schon auf das nächste DriftCamp 2015 mit euch. Hier einige Eindrücke vom letzten Camp:


vom 01. Mai 2015 - 03. Mai 2015 beim letzten DRIFTCamp

Das DRIFTCamp ging Anfang Mai 2015 in Zerbst in die 5. Runde und war ein voller Erfolg. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die vielen Teilnehmer am letzten DriftCamp bedanken - ohne euch wäre es nicht möglich gewesen - DANKE!

Wir hoffen es folgen noch viele weitere, spannende DRIFTCamps und freuen uns schon auf das nächste DriftCamp 2015 mit euch. Hier einige Eindrücke vom letzten Camp:


vom 29.11.2014 - 30.11.2014 beim letzten DRIFTCamp

Das DRIFTCamp ging Ende November 2014 in Zerbst in die 4. Runde und war das bisher "kleinste" DriftCamp. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen hartgesottenen Teilnehmern des Winter DriftCamps 2014 bedanken - ohne euch wäre es nicht möglich gewesen - DANKE!

Wir hoffen es folgen noch viele weitere, spannende DRIFTCamps und freuen uns schon auf das Season Opening DriftCamp 2015 mit euch. An dieser Stelle findet ihr normalerweise einige Eindrücke des letzten DriftCamps - aufgrund der leider sehr geringen Teilnehmerzahl beim WinterCamp 2014 war dieses Mal niemand zum filmen und fotografieren vor Ort, daher bitten wir um zahlreiche Zusendungen von Bildern und Videos, um diese hier zu veröffentlichen.

vom 03.10.2014 - 05.10.2014 beim letzten DRIFTCamp

Das DRIFTCamp ging Anfang Oktober 2014 in Zerbst in die 3. Runde und war eine tolle Fortsetzung des Events. Wir hoffen es folgen noch viele spannende DRIFTCamps und freuen uns schon auf das Winter DriftCamp mit euch. Hier einige Eindrücke vom letzten Camp:



vom 02.05.2014 - 04.05.2014 beim letzten DRIFTCamp

Das DRIFTCamp ging Anfang Mai 2014 in Zerbst in die 2. Runde und war eine tolle Fortsetzung des Events. Wir hoffen es folgen noch viele spannende DRIFTCamps. Hier einige Eindrücke vom letzten Camp:






vom 04.10.2013 - 06.10.2013 beim DRIFTCamp

Das DRIFTCamp Anfang Oktober 2013 in Zerbst bildet mit 15 Fahrzeugen hoffentlich den Start einer langen und erlebnisreichen Folge vieler spannender DRIFTCamps. Hier einige Eindrücke vom letzten Camp:


Next:"Season Opening" DRIFTCamp vom 20.04. - 22.04.2018 in Zerbst

Ablauf & Zeitplan

  • Freitag: Driften auf 3 Tracks von 12:00 - 20:00 Uhr

  • Samstag: Driften auf 3 Tracks von 10:00 - 20:00 Uhr

  • Sonntag: Driften auf 2 Tracks von 10:00 - 12:00 Uhr

Kontakt:

BRS-Burdinski Racing Solutions UG
Mathias Burdinski & Christoph Kramp

Triftweg 2a; 16552 Schildow

Tel.: 0170 - 961 29 14
oder 033056 - 236 50

www.driftcamp-burdinski.de
info@driftcamp-burdinski.de

wir bedanken uns bei:

Wir freuen uns mit VaerloMedia einen starken Partner für Foto und Film gefunden zu haben.

Folgen Sie uns auch auf:

Impressum